Nächstes iPad Pro mit Mini-LED-Display

Nach und nach tauchen immer mehr Infos über neue iPad-Modelle auf. Wir sammeln alle Neuigkeiten und Gerüchte zum iPad 2020, sowie zur Mini-, Air- und Pro-Version.

Noch in diesem Jahr soll Apple mindestens ein weiteres iPad-Modell auf den Markt bringen. Und auch für 2021 erwarten wir mindestens ein Upgrade der Mini-Variante, sowie das verschobene 5G-Modell des iPad Pro.

Nächstes iPad Pro mit Mini-LED-Display
Nachdem Apple Mitte September das iPad 8 sowie ein neues iPad Air vorgestellt hat, richtet sich der Blick nun auf das nächste iPad Pro.

In einem neuen Report, der Macrumors vorliegt, berichtet er, dass die Zulieferer von Apple im vierten Quartal 2020 die Massenproduktion von Mini-LEDs starten werden. Diese neue Technologie soll erstmals in der nächsten Version des iPad Pro 12,9 Zoll zum Einsatz kommen.

Mini-LEDs sollen viele der Vorteile von OLED-Displays (dunklere Schwarztöne, brillantere Farben, mehr Kontrast) bieten, aber günstiger sein als diese. Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Displays sind sie allerdings noch deutlich teurer. Laut Kuo dürften die Preise in den nächsten beiden Jahren mit steigender Produktion allerdings deutlich sinken.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>Apple iPad Akku

Veröffentlicht am
Kategorisiert in News