iPhone 13: Bild soll kleinere Notch zeigen

Apple hat im Oktober erst die aktuelle 12er-Generation der iPhones vorgestellt. Für manchen stellt sich jetzt die Frage: direkt zuschlagen oder lieber auf das iPhone 2021 warten? Wir sammeln hier alle Infos, die zum nächsten Modell, das möglicherweise iPhone 12s oder iPhone 13 heißen wird, bereits bekannt sind. Welche Features können wir erwarten, die es nicht ins iPhone 12 geschafft haben? Gibt es weitere Design-Änderungen? Wir ergänzen den Artikel laufend mit allen News und Gerüchten, die zum iPhone 2021 und folgenden Modellen auftauchen.

Macrumors hat ein Foto veröffentlicht, das angeblich das Display-Design des kommenden iPHone 13 zeigen soll. Das Bild stammt von einem griechischen Reparatur-Dienstleister und zeigt drei Glas-Panels in den Größen 5,4 Zoll, 6,1 Zoll und 6,7 Zoll. Darauf deutlich erkennbar ist die Notch, die kleiner ausfällt als bei den aktuellen Modellen. Möglich macht dies offenbar der Telefonie-Lautsprecher, der nach oben an den Displayrand wandert und damit in der Notch Platz für die übrigen Sensoren freimacht.

Was auf dem Bild zu sehen ist, stimmt mit diversen Gerüchten überein, die es teilweise aber auch schon bezüglich des iPhone 12 gab. Im letzten Jahr hat Apple das Design mit der kleineren Notch letztlich nicht umgesetzt. Ob Apple die Designänderung dieses Jahr tatsächlich plant, muss sich noch herausstellen.

Was die Komponenten auf dem Bild betrifft, so ist absolut unklar, woher diese stammen. Apple selbst wird kaum einer externen Reparaturwerkstatt mehrere Monate vor der Präsentation irgendwelche Komponenten zur Verfügung stellen, die auf das Design des kommenden Modells schließen lassen. Sie könnten also entweder aus den Kreisen von Zulieferern stammen oder nach bisherigen Gerüchten zusammengebastelt sein.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Apple Handys Akku

Veröffentlicht am
Kategorisiert in News